• info@acc-immobilien-consulting.de
  • 069-9769 8712

„Geldanlage: Immobilien schlagen Aktien, Gold und Sparbuch

VonACC Immobilien Consulting

„Geldanlage: Immobilien schlagen Aktien, Gold und Sparbuch

(…) Wer eine hohe Rendite erzielen will, sollte Aktien kaufen, so der Rat vieler Finanzprofis. Doch wer die vergangenen zehn Jahre Revue passieren lässt, stellt fest: Die beste Rendite hätte man mit einem Immobilieninvestment erzielt. (…)

Wer im Jahr 2008 beispielsweise in München eine Drei- bis Vier-Zimmerwohnung mit 80 bis 100 Quadratmetern erworben hätte und diese jetzt verkaufen würde, könnte sich über einen satten Gewinn freuen. (…) Denn nicht nur die Landeshauptstadt München sorgt für höherschlagende Anlegerherzen: Gute Gewinne gab es auch in weiteren Städten, so zum Beispiel Hamburg (173.000 Euro) oder Frankfurt am Main (162.300 Euro). Selbst in Städten mit vergleichsweise moderaten Immobilienpreisen schlugen sich Immobilienanlagen wacker. So belief sich der Gewinn eines Anlegers in Bremen auf rund 55.000 Euro. (…)“

Vollständiger Artikel veröffentlicht von Frank Kemter am 09.05.2018 auf immowelt.de.

Über den Autor

ACC Immobilien Consulting administrator

ACC Immobilien Consulting gehört zu den erfolgreichsten Anbietern von Immobilien im Rhein-Main-Gebiet. Unser Hauptgeschäft ist die professionelle Vermittlung von privaten sowie gewerblichen Kauf- und Mietobjekten. Gegründet wurde ACC Immobilien Consulting von Jennifer Schwalm.

Schreibe eine Antwort

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste